![]() |
Messdaten verarbeiten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Messdaten verarbeiten (/Thread-Messdaten-verarbeiten) |
Messdaten verarbeiten - eteg - 16.06.2009 14:33 Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich habe ein Programm das sehr gut funktioniert, aber einen gravierenden Nachteil hat es ist unglaublich langsam. Ich Messe Spannungen 250000 an 35 Messpositonen und werte diese dann weiter aus. Das Programm liest die Werte ein und bestimmt die Peakbreiten der Spannungen die größer als ein vorgegebener Wert sind so wie die Anzahl dieser Peaks. Weiss irgendwer wie man das schnell lösen kann ... momentan braucht das Programm 9 stunden Danke im Voraus Gruss Messdaten verarbeiten - kpa - 16.06.2009 14:58 Hallo eteg, zähle die Messwerte die über Deiner Referenzspannung liegen und mit der Abtastrate kannst Du dann die Zeit bestimmen. Grüße kpa Messdaten verarbeiten - ImExPorty - 16.06.2009 15:08 Hallo eteg, ' schrieb:...Ich habe ein Programm das sehr gut funktioniert ...das ist doch schon mal etwas GutesFazit: ohne Beispiel/Beispieldaten mit Auswertung, keine wirkliche Empfehlung möglich |