LabVIEWForum.de
LAVA Forum down - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Off Topic Themen (/Forum-Off-Topic-Themen)
+---- Thema: LAVA Forum down (/Thread-LAVA-Forum-down)

Seiten: 1 2


LAVA Forum down - Santi - 16.06.2009 09:10

hallo LVF´ler,

weis jemand von euch warum das LAVA Forum schon seit fast einer Woche down ist ?

greetz chris


LAVA Forum down - jg - 16.06.2009 09:37

keine Ahnung...

Gruß, Jens


LAVA Forum down - VDB - 16.06.2009 10:17

Haben die vielleicht zuviel über LV-scripting geplaudert? Mellow


LAVA Forum down - Santi - 16.06.2009 10:20

Naja...

nachdem Scripting seit kurzen offiziell ist und auch schon in diversen Blogs von NI R&D Mitarbeitern vorkommt denke ich nicht das, das der Grund ist..Wink


LAVA Forum down - cb - 16.06.2009 18:17

joh, ich wunder mich auch schon ... grad wo ich wieder angefangen habe da zu tippseln ...


LAVA Forum down - jg - 16.06.2009 18:30

' schrieb:joh, ich wunder mich auch schon ... grad wo ich wieder angefangen habe da zu tippseln ...
Ah ja, dann bist du also Schuld!RoflWink


LAVA Forum down - jg - 30.06.2009 09:52

LAVA scheint wieder zu gehen, und ist momentan (solange die alten Thread noch nicht importiert sind) bei der unglaublichen Menge von 59 Posts. Da haben die aber zu tun, bis sie LVF mal wieder näher kommen.Lol

Gruß, Jens


LAVA Forum down - Grobi - 30.06.2009 11:50

Zitat:solange die alten Thread noch nicht importiert sind

Alfa String is coming... Wink


LAVA Forum down - cb - 30.06.2009 18:10

' schrieb:Ah ja, dann bist du also Schuld!RoflWink

jaja, immer auf die kleinen dicken mit die krummen füsse!

ich hatt schon überlegt ob ich nich ein open-lava forum aufmachen soll, ne IBB Lizenz hätt ich ja noch und bei der wahnsinnigen Beanspruchung meines Forums mit ca. 1 Post in 3 Monaten wär das ja kein großer Verlust wenn ich das dicht macheBig Grin

aber wenn's jetzt wieder geht ... is ja nich so dass ich mich um die Arbeit reiße ...


LAVA Forum down - rolfk - 03.07.2009 07:46

' schrieb:LAVA scheint wieder zu gehen, und ist momentan (solange die alten Thread noch nicht importiert sind) bei der unglaublichen Menge von 59 Posts. Da haben die aber zu tun, bis sie LVF mal wieder näher kommen.Lol

Gruß, Jens

Der Import ist abgeschlossen wie es scheint aber so ganz will mir das nicht gefallen: Alles aus dem früheren Board in einem einzigen Unterforum ohne Themengliederung. Autsch!

Hoffe Dennis hat eine bessere und zuverlässigere Backuplösung im Einsatz dann was da scheinbar bei LAVA war Big Grin

Rolf Kalbermatter