LabVIEWForum.de
MS Word-Dokumente zusammenführen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net)
+---- Thema: MS Word-Dokumente zusammenführen (/Thread-MS-Word-Dokumente-zusammenfuehren)



MS Word-Dokumente zusammenführen - Student - 11.06.2009 11:02

Moin,

Ich hab ein Problem, ich weiß nicht wie ich Word-Dokumente zu einem Dokument zusammenführen kann. Ich benutze LV 8.2 und die
Wort Generation Tools.

Kerze Beschreibung:
Aus mehreren Templates genereiere ich mehrer Dokumente (Anzahl variirt).

Wäre net, wenn jemand mir helfen würde.

Vielen Dank im Vorraus!


MS Word-Dokumente zusammenführen - Y-P - 11.06.2009 12:47

Bitte zuerst malProfil_ergaenzen.

Gruß Markus


MS Word-Dokumente zusammenführen - Student - 11.06.2009 13:08

Hi Markus,

ich (Dipl. Ing (FH)) hab Physikalische Technik studiert und arbeite jetzt in einem DKD-Labor in der nähe von Hamburg.

noch mehr infosSmile


MS Word-Dokumente zusammenführen - jg - 11.06.2009 13:41

Markus meinte wohl eher, dass du mal auf Einstellungen in der Kopfleiste klickst und dann unter deinem Profil hier einige weitere Infos (so weit du natürlich willst) einträgt:
[attachment=19011]
Gruß, Jens


MS Word-Dokumente zusammenführen - Student - 11.06.2009 14:42

Ist es wirklich so wichtig??


MS Word-Dokumente zusammenführen - Y-P - 11.06.2009 15:37

Nö. Du kriegst dann unter Umständen nur keine Antwort. Aber ist das wirklich so wichtig? Wink

Gruß Markus

' schrieb:Ist es wirklich so wichtig??



MS Word-Dokumente zusammenführen - jg - 11.06.2009 18:09

' schrieb:Nö. Du kriegst dann unter Umständen nur keine Antwort.
Markus, jetzt übertreib' mal nicht...

Aber es ist in der Regel nützlich, wenn in deinem Profil zumindest verwendete LV-Version und vielleicht auch noch die Sprachversion steht. Dann kann man sich als Antworter darauf einstellen. Denn was in der einen LV-Version geht, muss in einer anderen noch lange nicht möglich sein.

Gruß, Jens


MS Word-Dokumente zusammenführen - Y-P - 12.06.2009 09:10

Hat er bis jetzt eine Antwort? Nein!
Also was heißt hier übertreiben?

Gruß Markus

' schrieb:Markus, jetzt übertreib' mal nicht...



MS Word-Dokumente zusammenführen - RoLe - 12.06.2009 09:41

' schrieb:Ich hab ein Problem, ich weiß nicht wie ich Word-Dokumente zu einem Dokument zusammenführen kann. Ich benutze LV 8.2 und die
Wort Generation Tools.
Word Generation Tool kenne ich nicht.
Aber mit den normalen Propertys und Methoden von Word/ActiveX geht es so.


MS Word-Dokumente zusammenführen - Student - 12.06.2009 12:51

Vielen Dank RoLe!!!

Hat mir weitergeholfen!