LabVIEWForum.de
Problem beim Verbinden mit NI 1456 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision)
+---- Thema: Problem beim Verbinden mit NI 1456 (/Thread-Problem-beim-Verbinden-mit-NI-1456)



Problem beim Verbinden mit NI 1456 - Zauner - 10.06.2009 20:28

Hallo,

versuche seit längerem schon, ein schon bestehendes (aber älterse LabVIEW 7.0) Programm auf eine NI 1456 zu spielen.

Wenn ich versuche das HauptVI zu starten bring er einen Fehler für den FPGA des Gerätes, da dort eine ältere Version der Real-Time Software installiert ist.

Auf meinen PC befindet sich LabVIEW Real-Time 8.6.1

Nun versuche ich kläglich über den MAX diese Software zu erneuern....

Doch erhalte jedesmal den Fehler: Vision Builder AI 3.6.1 erfordert LabVIEW Real-Time 8.5.1

Bitte um dringende Hilfe!!

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen !!

mfg
mz


Problem beim Verbinden mit NI 1456 - Zauner - 11.06.2009 16:47

Hallo,

hab es nun geschafft alles lauffähig zu machen!

Der Vision Builder wird nur benötigt um die CVS zu initialisieren.

Dann habe ich bei der Neuinstallation diesen einfach nicht mit auf das Gerät installiert und das Programm läuft.

Vieleicht hat jemand ja das gleiche Problem und somit eine Lösung!

lg
MZ