LabVIEWForum.de
Hilfe nur auf Englisch verfügbar - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Vorschläge und Ideen (/Forum-Vorschlaege-und-Ideen)
+---- Thema: Hilfe nur auf Englisch verfügbar (/Thread-Hilfe-nur-auf-Englisch-verfuegbar)



Hilfe nur auf Englisch verfügbar - TSC - 09.06.2009 10:45

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Hilfe-Funktion verwendet. Gibt es die Auch in deutsch? War ein wenig überrascht in einem deutschen Forum auschhließlich englische Hilfe zu finden.

LG
Torsten


Hilfe nur auf Englisch verfügbar - A.Berndsen - 10.06.2009 11:59

Hi TSchAC!

Das ist ein guter Einwand.
Wir haben die Hilfe mal in Teilen übersetzt, aber ich glaube das war vor dem Wechsel der Boardsoftware.

Ein Aufruf von mir an alle, wer sich berufen fühlt einen Teil der Hilfe zu übersetzen kann das gerne tun und die Übersetzung per PN an Dennis senden.
Bevor sich nun alle auf den gleichen Text stürzen, bitte hier eine Nachricht verfassen.

Ich werde mich mal um den letzten Punkt: "Contacting the moderating team & reporting posts" kümmern.

Grüße
Andreas


Hilfe nur auf Englisch verfügbar - TSC - 10.06.2009 12:08

"du" oder "sie" in Hilfetexten?


Hilfe nur auf Englisch verfügbar - ImExPorty - 10.06.2009 12:20

event. kann man hier Anleihen entnehmen


Hilfe nur auf Englisch verfügbar - A.Berndsen - 11.06.2009 15:48

' schrieb:"du" oder "sie" in Hilfetexten?
Ich denke "Du"!
Die LVF-Regeln sind auch mit dieser Anrede formuliert.


' schrieb:event. kann man hier Anleihen entnehmen
Guter Hinweis!
Danke!Dais