LabVIEWForum.de
Aardvark i2c/spi Bus - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware)
+---- Forum: 3rd Party Hardware (/Forum-3rd-Party-Hardware)
+---- Thema: Aardvark i2c/spi Bus (/Thread-Aardvark-i2c-spi-Bus)



Aardvark i2c/spi Bus - abenno3s - 08.06.2009 11:25

Hallo zusammen,
Ich bin Neuling bei LabVIEW und benötige mal Eure Hilfe.
ich habe ein problem mit meiner i2C bus und zwar sollte ich in einer Projekt einer sogennante pannel (A/D-Wandlers i/o-expanders EEproms...)
mit LabVIEW 7.1 durch kommunikation von i2c bus steuern.
Ich habe wie im einleitung der richtigen treiber installiert und die Aardwark im insert.lib auch Aardwark.dll hingefügt.aber leider taucht die fehlermeldung 8002,das heisst mein LabVIEW findet mein Getaway nicht.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
abdel


Aardvark i2c/spi Bus - Y-P - 08.06.2009 12:04

Zu Deinem Problem kann ich leider nichts sagen, aber ich habe Deinen 2. Beitrag innerhalb dieses Themas gelöscht, weil beide Beiträge exakt gleich waren.
Außerdem habe ich das Thema in ein anderes Unterforum verschoben. Die Buglist ist für Fehler in LabVIEW gedacht und nicht für Fehler in Deinem Programm. Darum ist 3rd-Party-Hardware besser geeignet.

Gruß Markus


Aardvark i2c/spi Bus - abenno3s - 08.06.2009 12:40

aha ,wusste ich net.danke trozdem
gruss