LabVIEWForum.de
Gibt es eine Möglichkeit SubVIs zu erstellen ohne dass diese in eine neue Datei ausgelagert werden? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Gibt es eine Möglichkeit SubVIs zu erstellen ohne dass diese in eine neue Datei ausgelagert werden? (/Thread-Gibt-es-eine-Moeglichkeit-SubVIs-zu-erstellen-ohne-dass-diese-in-eine-neue-Datei-ausgelagert-werden)



Gibt es eine Möglichkeit SubVIs zu erstellen ohne dass diese in eine neue Datei ausgelagert werden? - hans_p - 28.05.2009 18:44

Gibt es eine Möglichkeit SubVIs zu erstellen ohne dass diese in eine neue Datei ausgelagert werden?
Ich kenne das von Matlab, wenn man da ein "Subsystem" erstellt, gibt es keine neue Datei.

Wenn man ein Programm in einer Datei hat bring das durchaus Vorteile mit sich. (meine Meinung)

gruß hp


Gibt es eine Möglichkeit SubVIs zu erstellen ohne dass diese in eine neue Datei ausgelagert werden? - schrotti - 28.05.2009 22:21

Nein.


Gibt es eine Möglichkeit SubVIs zu erstellen ohne dass diese in eine neue Datei ausgelagert werden? - VDB - 29.05.2009 08:20

' schrieb:Wenn man ein Programm in einer Datei hat bring das durchaus Vorteile mit sich. (meine Meinung)

gruß hp

Du kannst dir alles in eine Library speichern, dann hast du alles in einer Datei. Den Vorteil sehe ich in diesen Fall allerdings nicht.

VDB