LabVIEWForum.de
Profil ändern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Lob & Kritik (/Forum-Lob-Kritik)
+---- Thema: Profil ändern (/Thread-Profil-aendern)



Profil ändern - wohl - 28.05.2009 14:45

Könnte die Funktion, mit der man sein Profil ändern kann, aus dem Versteck geholt werden?

Ich klicke auf meinen Uer-Namen, und sehe sofort mein Profil. Ich klicke auf Einstellungen, und finde auch einige Werte, die ich ändern und speichern kann. Ich wollte eigentlich nur die Einstellung meiner LabVIEW-Verson ändern, von 8.6 auf 8.6.

Ich finde den Button nicht, und lasse es lieber.

Wolfgang


Profil ändern - jg - 28.05.2009 15:08

Erst auf "Einstellungen", dann auf "Profil bearbeiten" klicken:

[attachment=18717]

Gruß, Jens


Profil ändern - wohl - 28.05.2009 15:47

O.K.,

ich habe jetzt auf der gesamten Seite dreimal den Text "Einstellungen" gefunden. Bei meinem Posting hatte ich nur zwei davon beachtet.

Gruß

Wolfgang