LabVIEWForum.de
Hintergrundfarbe Signalverlaufsgraph - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound)
+---- Thema: Hintergrundfarbe Signalverlaufsgraph (/Thread-Hintergrundfarbe-Signalverlaufsgraph)



Hintergrundfarbe Signalverlaufsgraph - Malte84 - 18.05.2009 11:27

Hi,

kurze Frage: Ist es möglich die schwarze Hintergrundfarbe eines Signalverlaufsgraphen zu ändern? Es geht nicht um Eigenschaftsknoten, ich möchte einfach nur fest eine andere Farbe haben, finde dazu aber nichts in den Menüs/in der Hilfe/im Forum. Muss doch gehen!Smile

Danke

Gruß

Malte


Hintergrundfarbe Signalverlaufsgraph - eg - 18.05.2009 11:29

View->Tools Palette, dort Pinsel auswählen und einfärben was du willst.


Hintergrundfarbe Signalverlaufsgraph - Malte84 - 18.05.2009 12:07

Ah interessant. Das kannte ich noch garnicht.

Aber wieso kann man die Farben für Graph etc. in den Eigenschaften des Graphs ändern, aber die Hintergrundfarbe nicht?

Naje, danke!


Hintergrundfarbe Signalverlaufsgraph - TSC - 18.05.2009 12:09

' schrieb:..
Aber wieso kann man die Farben für Graph etc. in den Eigenschaften des Graphs ändern, aber die Hintergrundfarbe nicht?
..

Na wenn man alles im "Eigenschaften"-Fenster unterbringt, würde früher oder später die Frage kommen, warum das so unübersichtlich ist.

LG
Torsten


Hintergrundfarbe Signalverlaufsgraph - Malte84 - 18.05.2009 12:20

Hm... okWink