LabVIEWForum.de
Inhalt einer externer Datei in Kombinationsfeld schreiben und auswählen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Inhalt einer externer Datei in Kombinationsfeld schreiben und auswählen (/Thread-Inhalt-einer-externer-Datei-in-Kombinationsfeld-schreiben-und-auswaehlen)



Inhalt einer externer Datei in Kombinationsfeld schreiben und auswählen - qi77qi - 15.05.2009 14:50

Guten Tag,

ich habe noch nicht sowie erfahrung. Ich habe jetzt ein Problem und zwar: ich möchte Inhalt einer externer Datei in Kombinationsfeld anwenden und durch Klick auswählen. Der ausgewählte Inhalt möchte ich nachher mit meiner Messdaten in Messdatei speichern.

Ist das in LV machbar? wie kann ich das machen. Ich habe versucht die Eigenschaft für Kombinationsfeld einzustellen, z.B.: Eigenschaft "Datenbindung" durch "DataSocket" mit File zu verbinden. So eben geht es nicht.

Noch eine dumm Frage, wie kann ich Physikalische Kanal für Einlesen des Signals feststelle, damit leicht zu bedienen. (Ich habe Zählerkarte PCI 6601) Und Ich habe meie Messung 2 unterschiedliche Einstellungen. Deswegen hätte ich 2 Einstellungen durch Kombinationsfeld wählen und nach Auswahl kann ich entsprechende Phyikalische Kanal wechseln. Ist das machbar?

ich bedanke mich zuerst für allseitige Hilfe. schönes Wochenende.

LB
Qi


Inhalt einer externer Datei in Kombinationsfeld schreiben und auswählen - jg - 17.05.2009 19:51

Bahn

Gruß, Jens


Inhalt einer externer Datei in Kombinationsfeld schreiben und auswählen - qi77qi - 18.05.2009 10:54

schuldigung, dass ich schleichte Frage gestellt habe.

Ich lasse Programmteil und die Text-Datei zukommen. "NKD.txt"möchte ich mit Ring "Nuklid" verbinden. In gespeicherter Daten wird nur die ausgewählte Inhalt gezeigt.

vielen Dank im Voraus.

LB
Qi

Lv86_img


Inhalt einer externer Datei in Kombinationsfeld schreiben und auswählen - jg - 18.05.2009 19:39

Meinst du so was?
[attachment=18547]

Jens

Offtopic
Bitte nicht vergessen:

LVF-Regeln lesen

Immer LV-Version bei VI-Uploads angeben