LabVIEWForum.de
Wertebereich - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Wertebereich (/Thread-Wertebereich)



Wertebereich - Hinzi - 15.05.2009 08:38

Hi, ich hab ein Problem und zwar hab ich mehrere numerische Eingabefelder und würde denen gerne jeweils einen eigenen Wertebereich zuordnen. Wenn ich jetzt jedoch einem was zugeordnet habe, übernimmt er das für alle. Kann man das ändern oder kennt jmd. irgendein Trick?


Wertebereich - abrissbirne - 15.05.2009 08:41

' schrieb:Hi, ich hab ein Problem und zwar hab ich mehrere numerische Eingabefelder und würde denen gerne jeweils einen eigenen Wertebereich zuordnen. Wenn ich jetzt jedoch einem was zugeordnet habe, übernimmt er das für alle. Kann man das ändern oder kennt jmd. irgendein Trick?
Hast du die Elemente in einem Array zusammengefasst?


Wertebereich - Hinzi - 15.05.2009 08:49

Nein die sind alle extra für sich und stehen auch immer für was anderes, deswegen brauch ich ja den unterschiedlichen Wertebereich.Wink


Wertebereich - jg - 15.05.2009 09:06

Bug-Liste lesen, Patch auf 8.6.1f1 durchführen:

http://www.LabVIEWforum.de/Data-Entry-Limi...861-t12223.html

Gruß, Jens


Wertebereich - Hinzi - 15.05.2009 09:20

Danke funktioniert prima!Big Grin