LabVIEWForum.de
OCR - CharacterSetFiles für Digits - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision)
+---- Thema: OCR - CharacterSetFiles für Digits (/Thread-OCR-CharacterSetFiles-fuer-Digits)



OCR - CharacterSetFiles für Digits - LilLooo - 06.05.2009 12:15

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer CharacterSetFile (*.abc), die Digits definiert, dass man also mit OCR eine Digitaluhr oder ein LCD ablesen kann. Mit der Segmentanzeige funktioniert das ganze nicht, da ich das ganze mit Live-Bildern machen will und da macht der ROI-Dispriptor nicht mit. Also wenn jemand eine Solche *.abc hat oder weiß wo man so etwas herbekommt würde ich mich freuen, wenn er den Link posten würde, danke schonmal im Vorraus. Ich benutze LabVIEW 8.2 und habe das IMAQ - Delevopment Modul als Testversion.


OCR - CharacterSetFiles für Digits - Peter1607 - 12.05.2009 08:59

Hallo,

würde mich auch interessieren...

Hast du bereits ein ABC-File dafür bekommen ?

Gruß

Peter