LabVIEWForum.de
Alt-Tab - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Alt-Tab (/Thread-Alt-Tab)



Alt-Tab - Redstar - 29.04.2009 12:48

Hallo
Wie oder was muss ich einstellen, damit ich, wenn ich ein Subpanel aufrufe nicht mit "Alt+Tab" das Bild wechseln kann?

Vielen Dank


Alt-Tab - ImExPorty - 30.04.2009 21:25

Hallo Redstar,
beschreibe Dein Wunsch etwas genauer und lade alles was Du zur Klärung beitragen kannst hoch. Denn wieso kann man ein Subpanel-Bild über Alt+Tab wechseln?
Meinst Du die Möglichkeit des Taskwechsel? Sollte aber im Normalfall nur zwischen Applikationen oder innerhalb der Entwicklungsumgebung möglich sein.
bin gespannt...


Alt-Tab - IchSelbst - 30.04.2009 22:33

' schrieb:Wie oder was muss ich einstellen, damit ich, wenn ich ein Subpanel aufrufe nicht mit "Alt+Tab" das Bild wechseln kann?
Entweder das Haupt-VI während des Ablaufes des SubVIs schließen. Oder das SubVI modal (siehe Einstellungen VI) ausführen.


' schrieb:Denn wieso kann man ein Subpanel-Bild über Alt+Tab wechseln?
Wenn mehrere VIs - also SubVIs - geöffnet sind (Frontpanel beim Starten anzeigen ...), kann man zwischen diesen mit ALT-TAB umschalten. Das geht auch in der EXE.


Alt-Tab - ImExPorty - 01.05.2009 13:41

Deshalb ja auch meine gemeine Nachfrage:Wink (Denn wenn Standard dann kein Fenster, wenn Fenster dann gleicher Parametierungsdialog. Sinngemäß gleiches gilt für die programmatische Möglichkeit)
[attachment=18135]


Alt-Tab - Redstar - 04.05.2009 11:41

Hallo

Vielen Dank für die Antworten.
Das mit dem Modal war genau das, was ich gesucht habe. Danke