LabVIEWForum.de
Front-Panel-Größe anpassen und scrollen blocken - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Code Beispiele (/Forum-LabVIEW-Code-Beispiele)
+--- Thema: Front-Panel-Größe anpassen und scrollen blocken (/Thread-Front-Panel-Groesse-anpassen-und-scrollen-blocken)



Front-Panel-Größe anpassen und scrollen blocken - Y-P - 22.04.2009 22:46

Es gibt eine nette Funktion bei OpenG. Die, die es installiert haben, können mal versuchen das Frontpanel zu vergrößern, bzw. die Scrollbalken zu verwenden. Dies geht kurz (Wartezeit = 1000 ms eingestellt), dann geht es wieder in den "Urzustand" zurück.

[attachment=17954]
Lv80_img

Gruß Markus


Front-Panel-Größe anpassen und scrollen blocken - Medrigo - 29.04.2009 13:21

Hallo Y-P
vielen Dank für den Tipp.

Ich bin gerade auf der Seite : Open-G

Hast du schon viel mit Open-G gearbeitet? Wie muß man sich das vorstellen, sind das geschriebene SubVIs oder eine komplett überarbeitete Funktionspalette?
Ich zögere noch etwas Open-G zu installieren, weil ich dann Angst habe, dass meine jetzige Funktionspalette weg ist, und ich die Objekte nicht mehr finde.

Wäre schön, wenn du mir deine Erfahrung zu Open-G posten könntest.

Schöne Grüße


Front-Panel-Größe anpassen und scrollen blocken - Y-P - 29.04.2009 14:52

Deine bisherige Funktionspalette bleibt komplett erhalten, es gibt einfach einen neuen Unterordner mit OpenG-Funktionen.
Das kannst Du problemlos installieren.

Gruß Markus