LabVIEWForum.de
Protokoll mit Graphen usw. erstellen ?! - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Protokoll mit Graphen usw. erstellen ?! (/Thread-Protokoll-mit-Graphen-usw-erstellen)



Protokoll mit Graphen usw. erstellen ?! - schroepel - 20.04.2009 09:33

Hallo,

ich möchte gern meine Werte und Graphen die ich über meine LabVIEW-Auswertung erhalte irgendwie protokollieren.
Mein Problem ist aber, wenn ich die Werte in eine .txt File speichere, kann ich ja keine Graphen mit einsetzten.
Also dachte ich mir als Alternative bring ich alles in ein Bild und speicherer mir das eben ab.
Allerdings hab ich noch keine Möglichkeit gefunden mehrere Graphen und Text
an verschiedenen Stellen eines Bildes zu platzieren um ein vernünftiges Layout zu haben.
Bisher habe ich immer nur einzelne Graphen abgespeichert.
Ich würde ja auch gern eine Worddatei oder noch besser ein PDF-File erzeugen mit allen Werten die ich benötige,
aber das funktioniert wohl nicht?
[attachment=17909]

Wertetabelle: [attachment=17910]

[attachment=17911] Lv85_img

Gruß Marco


Protokoll mit Graphen usw. erstellen ?! - ImExPorty - 20.04.2009 10:04

Hallo

für mal eben schnell gibt es hier Möglichkeiten Reports zu erstellen:

[attachment=17912]

und für den Wordwunsch gibt es hier ein gutes Tutorial
und aus Word könnte dann sogar ein *.pdf (hat man einen *.pdf-Drucker installiert geht es natürlich auch mit dem Report) gedruckt werden.
=> alles ist möglich ... LV