LabVIEWForum.de
DAQ Folder nur MAX config - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: DAQ Folder nur MAX config (/Thread-DAQ-Folder-nur-MAX-config)



DAQ Folder nur MAX config - RMR - 17.04.2009 09:08

Hallo Gemeinde,

habe von meinem Chef die ehrenvolle Aufgabe geerbt mich mit LV beschäftigen zu dürfen.
Projekt 1, eeinlesen von 6 Thermospannungen. Das sollte ansich kein Problem sein.
Mit SignalEXp. habe ich etwas herumexperimentiert. Da misst auch alles recht nett.

Faul wie ich bin wollte ich dort das Werkzeug zur Blockdiagrammerzeugung nutzen un in LV importieren.
Funktioniert aber nicht. LV sucht allerlei VIs die es nicht findet.
Nutze eine Vollversion LV6 e

Öffne ich die Measurement Folder im Blockdiagramm, finde dort aber NUR die Icons für den MAX. config etc

Dort sollten doch allerlei Icons für den DAQmx usw auftauchen. Was mache ich da gerade falsch?

Sorry bin eben Einsteiger.

Danke für eure Hilfe, RMR


DAQ Folder nur MAX config - jg - 29.04.2009 20:05

Auch wenn es schon ein wenig her ist:
Mglw. ist was bei der Installation von DAQmx nicht richtig bei dir? Vielleicht fehlt die LV-Unterstützung für 8.6? Ich würde eine Neuinstallation von DAQmx (mglw. eine neuere Version als bei dir installiert) empfehlen.

Gruß, Jens