![]() |
XY Chart - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: XY Chart (/Thread-XY-Chart) |
XY Chart - pannchen - 16.04.2009 07:57 Hey, Ich habe zwei Fragen an euch. 1. Wie bekomme ich die Zeit in Sekunden auf die X-Achse???? 2. Ich habe zwei Y-Achsen (links->Drehzahl , rechts->Motorstrom). Die Werte für den Motorstrom beziehen sich immer auf die linke Y-Achse und nicht auf die rechte. Habt ihr eine Idee voran es liegen kann? Mfg Christian XY Chart - ImExPorty - 16.04.2009 08:37 Hallo pannchen, wenn Du bereits etwas hast, dann wäre es schön dieses auch hier ... als Infolieferant: [attachment=17837] [attachment=17836] [attachment=17835] viel Erfolg bei der Umsetzung ![]() XY Chart - jg - 16.04.2009 19:51 ' schrieb:2. Ich habe zwei Y-Achsen (links->Drehzahl , rechts->Motorstrom). Die Werte für den Motorstrom beziehen sich immer auf die linke Y-Achse und nicht auf die rechte. Habt ihr eine Idee voran es liegen kann?Eigentlich wollte ich hierauf mal wieder mit JA! antworten, aber dann bekomme ich nur Ärger mit TSchAC. ![]() Also hier ein Screenshot, wie du eine Plot einer Achse im FP zuordnen kannst: [attachment=17854] Gruß, Jens XY Chart - ImExPorty - 16.04.2009 20:08 Hallo pannchen, eigentlich wollte ich nur Ideenlieferant sein (Kontextmenü des Grafen ->Eigenschaften)...aber nach der Vorlage von @Jens_G dann lege ich noch einen nach... [attachment=17855] [attachment=17856] habe fertig... |