LabVIEWForum.de
Array zu String - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Array zu String (/Thread-Array-zu-String)



Array zu String - Gian Carlo - 01.04.2009 12:31

Grüß Gott,

folgendes Problem:

Eine Funktion "Extract Numbers.vi" extrahiert mir aus einem sich ständig ändernden String alle enthaltenen Zahlen und gibt diese als ARRAY aus. Ich möchte diese Zahlen nun einzeln untereinander in ein txt-File schreiben, also z.B.

23
566
77

Wie kann man dies realisieren?

Das verwendete System ist LV 8.5

Danke im voraus.


Array zu String - Y-P - 01.04.2009 12:39

So...

[attachment=17533]
Lv80_img

Gruß Markus


Array zu String - jg - 01.04.2009 12:45

oder so:
[attachment=17534]

Gruß, Jens

EDIT: Die Frage wurde auch schon hier gestellt:
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=12413
@Gian Carlo: Das ist nahe am Doppelposting dran. Beachte bitte LVF-Regeln. Ich lasse es diesmal durchgehen, da es eine neue Fragestellung war.


Array zu String - Lucki - 01.04.2009 12:48

Markus war eher, aber doppelt hält besser:
[attachment=17535]
Edit: Jens auch - bin eben nicht mehr der schnellste..


Array zu String - Gian Carlo - 01.04.2009 13:02

Vielen Dank für eure Hilfe, es funktioniert.

Tut mir leid wegen des Doppelpostings. Leider war meine Fragestellung im anderen Thread etwas unverständlich und unter einer anderen Überschrift bzw in einem anderen Kontext.

Gruß