LabVIEWForum.de
OCR ohne teaching von character set file - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision)
+---- Thema: OCR ohne teaching von character set file (/Thread-OCR-ohne-teaching-von-character-set-file)



OCR ohne teaching von character set file - kkh84 - 01.04.2009 09:19

hallo zusammen!
Gibt es eine möglichkeit in LabVIEW OCR in Vision zu machen ohne ein character set file (.abc) zu verwenden

es gibt c# bibliothelen die unterschieldiche verfahren unterstützen. würde mich interessiern ob dies auch in LV möglich ist

mfg


OCR ohne teaching von character set file - Peter1607 - 12.05.2009 08:57

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen ein wenig mit OCR rum probiert,
leider konnte ich auch keine Möglichkeit finden Zeichen zu erkennen ohne sie vorher an trainieren zu müssen.

Sollte jemand damit mehr Erfahrungen haben, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß

Peter