LabVIEWForum.de
Nicht vorhandene Hardwareumgebung in LabVIEW/MAX anlegen? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware)
+--- Thema: Nicht vorhandene Hardwareumgebung in LabVIEW/MAX anlegen? (/Thread-Nicht-vorhandene-Hardwareumgebung-in-LabVIEW-MAX-anlegen)



Nicht vorhandene Hardwareumgebung in LabVIEW/MAX anlegen? - qf_ - 28.03.2009 15:29

Hallo,

ich stehe gerade zum ersten mal vor der Aufgabe eine bislang nicht physikalisch existente Hardwareumgebung anzulegen um bereits vor der Auslieferung mit dem Programmieren zu beginnen, es handelt sich, durch die Bank weg, um NI-Produkte, über eine MXI-PCIe-Karte in einem PXI-Rack befindlich, welche ich nun vorweg schon einmal anlegen wöllte, um mit der Programmierung zu beginnen.

Bislang habe ich noch nicht den richtigen Ansatz entdeckt um nicht angeschlossene Geräte meinem Projekt hinzuzufügen, könnt Ihr mich bitte auf den richtigen Weg stoßen?Smile

Grüße
Sascha


Nicht vorhandene Hardwareumgebung in LabVIEW/MAX anlegen? - jg - 28.03.2009 15:43

Schau mal, ob du hierüber dein ausgesuchtes System "simulieren" kannst, ansonsten leg etwas Ähnliches an.
[attachment=17473]

Gruß, Jens


Nicht vorhandene Hardwareumgebung in LabVIEW/MAX anlegen? - qf_ - 29.03.2009 02:16

Hallo Jens,

dort finde ich alles was ich benötige um meine Umgebung einzurichten, vielen Dank!

Grüße
Sascha