LabVIEWForum.de
Termination aus Teststand abfangen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Weitere NI Software (/Forum-Weitere-NI-Software)
+---- Forum: NI TestStand (/Forum-NI-TestStand)
+---- Thema: Termination aus Teststand abfangen (/Thread-Termination-aus-Teststand-abfangen)



Termination aus Teststand abfangen - Dorschty - 12.03.2009 11:14

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe auch im richtigen Forum gelandet zu sein. Falls nicht, bitte ich dieses Thema einfach zu verschieben!

Nun zu meinem Problem:
Ich benutze LabVIEW7.1 und muss für eine Schleifenabbruchbedingung die Termination-Bedingung aus Teststand 3.1 abfragen.
Also wenn der Benutzer in Teststand den Termination Button betätigt, soll die Schleife abbrechen. Allerdings, komme ich nicht drauf, wie ich die Termination Bedingung aus Teststand abfrage.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß
Dorschty


Termination aus Teststand abfangen - Dorschty - 13.03.2009 14:10

Keiner eine Idee? Oder bin ich im falschen Forum? Ist irgendetwas unklar?

Würde mich über eine Antwort freuen

Gruß
Dorschty


Termination aus Teststand abfangen - Y-P - 13.03.2009 14:22

Ich glaube, dass das Problem ist, dass hier wohl weniger als 1 % der User jemals was mit Teststand zu tun hatte. Darum sieht es auch mit der Hilfe nicht so berauschend aus.

Gruß Markus


Termination aus Teststand abfangen - Dorschty - 16.03.2009 07:22

Ah...ok... naja, schade! Aber dennoch danke für deine Antwort


Termination aus Teststand abfangen - Dorschty - 17.03.2009 10:32

Hallo Zusammen,

ich wäre euch dankbar, wenn ihr euch meinen Beitrag mal durchlesen würdet und mir vielleicht sogar helfen könntet!

Link

Gruß
Dorschty


Termination aus Teststand abfangen - Stef - 20.04.2009 16:05

Hallo Dorschty

Ich bin zwar noch der absolute DAU in sachen TestStand aber ich würde aus dem Bauch heraus sagen, lies dir mit hilfe von Sequence Context die Variable aus und verknüpfe sie dann in deiner LV-Schleife.
Link zu einem NI HowTO: klick mich
versuch dein Glück Big Grin

Gruß
Stefan


Termination aus Teststand abfangen - ImExPorty - 20.04.2009 16:22

Hallo Dorschty,
als Idee wäre da auch noch das Kapitel 6 in Using LabVIEW with TestStand zu nennen
viel Erfog