LabVIEWForum.de
wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? (/Thread-wie-editiert-man-die-Icons-der-Subdirectoried-der-user-lib)

Seiten: 1 2


wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - gottfried - 12.02.2009 15:59

Hallo,

wie editiert man eigentlich die Icons der Subdirectories der user.lib?

Danke

Gottfried


wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - TSC - 12.02.2009 18:40

' schrieb:Hallo,

wie editiert man eigentlich die Icons der Subdirectories der user.lib?

Danke

Gottfried

TODO:
"Werkzeuge" -> "Fortgeschritten" -> "Palette bearbeiten ..."
Auf gewünschte Funktion oder Element rechts klicken und "Symbol de rUnterpalette bearbeiten ..." auswählen.



Meinst du das?

LG
Torsten


wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - gottfried - 13.02.2009 17:31

Genial

Danke

Gottfried


wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - TSC - 13.02.2009 21:13

' schrieb:Genial

Danke

Gottfried

Nix zu danken, durch die Probleme anderer zu lernen ist viel stressfreier als wenn man eigene Probleme beseitigen muss!

*Zwinker*

LG,
Torsten


wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - gottfried - 14.02.2009 11:57

' schrieb:Nix zu danken, durch die Probleme anderer zu lernen ist viel stressfreier als wenn man eigene Probleme beseitigen muss!

Das ist wahrhaft philosophisch

auch dafür - Danke


wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - Y-P - 14.02.2009 14:09

Eigentlich müsstest Du dafür 3 € ins Phrasenschwein werfen. Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Nix zu danken, durch die Probleme anderer zu lernen ist viel stressfreier als wenn man eigene Probleme beseitigen muss!

*Zwinker*

LG,
Torsten



wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - gottfried - 14.02.2009 14:17

Wenn heilig wird das Phrasenschwein,
kommt es in den Phasenschrein.

... naja


wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - Y-P - 14.02.2009 14:44

Big Grin

' schrieb:Wenn heilig wird das Phrasenschwein,
kommt es in den Phasenschrein.

... naja



wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - TSC - 14.02.2009 15:49

' schrieb:Big Grin

Erinnert mich mal beim nächsten UserTreffen in Aachen dran, dann gibts ein bier für euch beide,..


wie editiert man die Icons der Subdirectoried der user.lib? - Y-P - 15.02.2009 10:14

Du meinst "Ulm".... WinkBig Grin

Gruß Markus

' schrieb:Erinnert mich mal beim nächsten UserTreffen in Aachen dran, dann gibts ein bier für euch beide,..