LabVIEWForum.de
Link öffnen mitLabVIEW? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net)
+---- Thema: Link öffnen mitLabVIEW? (/Thread-Link-oeffnen-mitLabVIEW)



Link öffnen mitLabVIEW? - Emmi - 12.02.2009 14:38

hi
ich möchte ein programm wo ich in einer schleife alle halbe stunde immer wieder einen internet link öffnen kann . is sowas möglich ? thx

emmi


Link öffnen mitLabVIEW? - Y-P - 12.02.2009 14:40

Ja. Du kannst immer die aktuelle Zeit abfragen, und wenn die halbe Stunde um ist, kannst Du den Link im Internet Explorer per ActiveX öffnen. Ein Bsp. zum Internet-Explorer gibt's hier im Forum (und wohl auch auf der Seite von NI).

Gruß Markus

' schrieb:hi
ich möchte ein programm wo ich in einer schleife alle halbe stunde immer wieder einen internet link öffnen kann . is sowas möglich ? thx

emmi



Link öffnen mitLabVIEW? - RoLe - 12.02.2009 14:53

...oder du verwendest das VI in:
C:National InstrumentsLabVIEWvi.libPlatformbrowser.llb
Open URL in Default Browser (string).vi