LabVIEWForum.de
Mysteriöse Funktion - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Mysteriöse Funktion (/Thread-Mysterioese-Funktion)



Mysteriöse Funktion - Achim - 12.02.2009 08:55

Hi,
ich hab heute ein VI geöffnet, das ich vor längerer Zeit mal erstellt habe. Darin wird aus einem booleschen Array eine Zahl gemacht. Seltsamerweise ist an der Funktion "Boolean Array to number" jetzt ne kleine Uhr "angeflanscht"...siehe Screenshot! Hat das schon mal jemand gesehen?

Gruß
Achim

[attachment=16707]


Mysteriöse Funktion - gottfried - 12.02.2009 11:30

Du hast ne Zeitbombe von NI geschick bekommenWink

Gottfried


Mysteriöse Funktion - Y-P - 12.02.2009 13:08

Kannst Du das VI mal hochladen? Ich würde das gerne mal genauer anschauen....

Gruß Markus


Mysteriöse Funktion - jg - 12.02.2009 14:54

' schrieb:Hi,
ich hab heute ein VI geöffnet, das ich vor längerer Zeit mal erstellt habe. Darin wird aus einem booleschen Array eine Zahl gemacht. Seltsamerweise ist an der Funktion "Boolean Array to number" jetzt ne kleine Uhr "angeflanscht"...siehe Screenshot! Hat das schon mal jemand gesehen?

Gruß
Achim

[attachment=44378:wassndas.PNG]
Oder ist das ein (temporärer) Grafikfehler? Sieht ja aus wie ein Mauszeiger!?

Gruß, Jens


Mysteriöse Funktion - TSC - 12.02.2009 15:01

' schrieb:Oder ist das ein (temporärer) Grafikfehler? Sieht ja aus wie ein Mauszeiger!?

Gruß, Jens

eventuell ists auch ein eigenes VI? Das macht dann sowas wie: Boolsches array als binärzahl interpretieren und dementsprechende anzahl an millisekunden warten!?


Mysteriöse Funktion - Achim - 12.02.2009 15:07

' schrieb:Oder ist das ein (temporärer) Grafikfehler? Sieht ja aus wie ein Mauszeiger!?

Ja, dazu tendiere ich auch...ich hab's geschlossen (inkl. LV-IDE), danach war's weg...

Nein, das ist kein eigenes VI...das wurde nur nach dem Öffnen am normalen "Boolean Array to number"-VI mit angezeigt...

Ich muss mal gucken, ob ich irgendwo ein BackUp finde, evtl. taucht's dann nochmal auf!

Gruß
Achim