LabVIEWForum.de
CB - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: LVF-Team (/Forum-LVF-Team)
+--- Thema: CB (/Thread-CB)



CB - cb - 03.02.2009 10:17

mein Profil

Name: Christian Berger
Jahrgang: 1972
Wohnort: Düsseldorf / Deutschland / Erde / Milchstrasse / derzeit bek. Universum
Ausbildung: Dipl.-Ing. Maschinenbau

Firma: IB-Berger

LabVIEW-Erfahrung seit: 2001 (Vollzeit) mit LabVIEW, RT-Modul, FPGA-Modul und PDA-Modul

Besondere Merkmale: ausgeprägte Abneigung gegen "Homework Hustler" und Express VIsWink

meine LabVIEW-Erfahrung: (aka: "was mach ich denn so mit LV")
ich entwickle hauptsächlich verteilte Systeme basierend auf NI cRIO, ich mag diese kleinen Dinger einfacchWink- mal ganz abgesehen von den Vorteilen die sie so mit sich bringen. Meistens ist die Prüfstands-Software auch noch an einen MS-SQL-Server angebunden oder im Hintergrund werkelt noch eine Access-DB - darum hab ich auch irgendwann mal mein eigenes DB-Toolkit für LabVIEW entwickelt und für die Öffentlichkeit freigegeben