LabVIEWForum.de
Makro - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Makro (/Thread-Makro)



Makro - siham - 30.01.2009 13:05

hallo zusammen,
kann mir bitte jemand helfen, es geht um Excel Makro VI.wenn ich das starte bekomme ich diesen Fehler.
danke
Lv85_img


Makro - siham - 30.01.2009 13:07

' schrieb:hallo zusammen,
kann mir bitte jemand helfen, es geht um Excel Makro VI.wenn ich das starte bekomme ich diesen Fehler.
danke
Lv85_img
Ich kann leider nicht meine Excel Datei nicht hochladen.


Makro - siham - 30.01.2009 14:28

hallo,
hier habe ich nochmal was geändert, jetzt kriege ich keine Fehler aber ich kriege eine leere Excel Tabelle.
bitte hilft mir, es bleibt nur 2 Woche vor dem Abgabetermin.
danke
Lv85_img


Makro - siham - 30.01.2009 14:32

' schrieb:hallo,
hier habe ich nochmal was geändert, jetzt kriege ich keine Fehler aber ich kriege eine leere Excel Tabelle.
bitte hilft mir, es bleibt nur 2 Woche vor dem Abgabetermin.
danke
hier ist die Subvi Datei
Lv85_img


Makro - jg - 30.01.2009 14:50

Offtopic
Du kannst deine Beiträge auch für eine gewisse Zeit editieren und ändern anstatt alle 2 Minuten eine Änderung bzw. Nachtrag in einem neuen Beitrag nachzuschieben.

Und merk dir das endlich mal mit dem VI-Upload & LV-Version (jedesmal!), dass sag ich dir bestimmt schon zum x-ten Mal!


Makro - IchSelbst - 30.01.2009 16:26

' schrieb:aber ich kriege eine leere Excel Tabelle.
Ich nicht.

Ich habe Excel 2000 - und die entsprechenden Treiber (ActiveX).

Ich vermute mal, deine Excel-Version (98, 2000, 2003, 2007 ...) passt nicht zu dem, was du in LV installiert hast. Du musst in LV genau die Excel-Treiber installieren (lassen), die zu der von dir (also von deinem Programm) verwendetem Excel passen.


Makro - siham - 02.02.2009 09:44

' schrieb:Offtopic
Du kannst deine Beiträge auch für eine gewisse Zeit editieren und ändern anstatt alle 2 Minuten eine Änderung bzw. Nachtrag in einem neuen Beitrag nachzuschieben.

Und merk dir das endlich mal mit dem VI-Upload & LV-Version (jedesmal!), dass sag ich dir bestimmt schon zum x-ten Mal!
reg dich ab, ich wusste nicht dass man die Beiträge editieren kann.


Makro - Y-P - 02.02.2009 09:50

Danielpositiv

' schrieb:reg dich ab, ich wusste nicht dass man die Beiträge editieren kann.



Makro - siham - 03.02.2009 15:48

ich habe noch eine Frage bitte, ich habe VI Datei mit 2 SubVI, in einem SubVI habe eine boolesche Anzeige(LED), wie kann man das Haupt VI stoppen wenn zB das LED in SubVI rot ist.
ich hoffe dass ihr meine frage versteht
danke