LabVIEWForum.de
PXIe-4300 F(U) konfigurieren - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware)
+---- Forum: NI Hardware (/Forum-NI-Hardware)
+---- Thema: PXIe-4300 F(U) konfigurieren (/Thread-PXIe-4300-F-U-konfigurieren)



PXIe-4300 F(U) konfigurieren - lab_andy - 16.11.2010 09:51

Hallo LabViewer,

Ich benutzte ein PXIe-4300 um Spannungswerte von 6 Spannungswandlern abzuholen.
Ich habe nun einen Eichschein für die Spannungswandler auf dem für jeden Wandler angegeben ist, wie die Spannungsabweichung F(U) in % bei 80%/100%/120% Un ist.
Wie kann ich nun diese Werte im MAX für die einlzenen Kanäle des PXIe-4300 konfigurieren? Im Handbuch oder bei google find ich dazu nix.
Müsste ich das ganze bei der Skalierung einstellen? Oder müsste ich jeden Eingang irgendwie manuell kalibrieren?