LabVIEWForum.de
Fragen zu mehreren gleichzeigen Darstellung mehrere Graphen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Fragen zu mehreren gleichzeigen Darstellung mehrere Graphen (/Thread-Fragen-zu-mehreren-gleichzeigen-Darstellung-mehrere-Graphen)



Fragen zu mehreren gleichzeigen Darstellung mehrere Graphen - chefweb - 26.01.2009 09:28

Hallo,

ich stelle derzeit 3 Verlaeufe in einem Graphen da und habe damit einige Schwierigkeiten. Zum einen aendern sich die Farben der einzelnen Datensaetze standig. Kann man die Farben statisch zuweisen? Derzeit erweitert sich die X-Achse staendig und waechst so zu sagen. Wie kann ich einen zeitlich konstanen Fensterausschnitt betrachten?
[Bild: bjxyopjz.png]
Danke fuer eure Hilfe.


Fragen zu mehreren gleichzeigen Darstellung mehrere Graphen - kpa - 26.01.2009 09:56

Hallo chefweb,

Rechtsklick auf Deinen Graphen da kannst Du vieles einstellen.

kpa


Fragen zu mehreren gleichzeigen Darstellung mehrere Graphen - chefweb - 26.01.2009 10:56

' schrieb:Hallo chefweb,

Rechtsklick auf Deinen Graphen da kannst Du vieles einstellen.

kpa

Ich kann die Optionen einfach nicht finden.


Fragen zu mehreren gleichzeigen Darstellung mehrere Graphen - Y-P - 26.01.2009 18:43

Lad' doch mal Dein VI hoch und beschreibe das Problem bitte etwas genauer.....

Bahn

Gruß Markus


Fragen zu mehreren gleichzeigen Darstellung mehrere Graphen - chefweb - 27.01.2009 08:28

' schrieb:Lad' doch mal Dein VI hoch und beschreibe das Problem bitte etwas genauer.....

Bahn

Gruß Markus


Problem geloest.. Der Unterpunkt "Plots" war es, dort sind Plot1-Plot3 gelistet.