LabVIEWForum.de
Kurzvorstellung - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: LVF-User (/Forum-LVF-User)
+---- Thema: Kurzvorstellung (/Thread-Kurzvorstellung--7139)



Kurzvorstellung - knuemm - 30.12.2008 11:19

Hallo,

nachdem ich hier bereits erfolgreich um Hilfe gebeten habe, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich arbeite in einem kunststoffverarbeitenden Betrieb und betreue dort 39 Bildverarbeitungssysteme auf Smartcamera-Basis. Das 40. System ist nun ein CVS mit 2 AVT Stingray Kameras geworden, da mir dies als der geeignetste Nachfolger erschien. Gründe für meine Wahl waren die vielfältigen Möglichkeiten und die sehr professionelle Haptik von Hard- und Software.

Gruß,

Klaus


Kurzvorstellung - Y-P - 30.12.2008 12:15

Hallo Klaus,

willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Antworten und hoffentlich kannst auch Du hier ab und zu mal weiterhelfen. Big Grin

Gruß Markus


Kurzvorstellung - thomas.sandrisser - 30.12.2008 16:02

Da freut sich jemand wenn ein Kunde so viele smart cams im einsatz hat :-)