LabVIEWForum.de
LabVIEW DSC - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Vorschläge und Ideen (/Forum-Vorschlaege-und-Ideen)
+---- Thema: LabVIEW DSC (/Thread-LabVIEW-DSC)



LabVIEW DSC - alphaalex - 17.12.2008 10:33

Hallo,

ich war auf der Suche nach einem Forum zum LabVIEW DSC Modul. Oder bin ich der einzige der dieses Modul verwendet (derzeit 30 tage Testversion) bzw. irgendwann proffesionall einsetzen will?


LabVIEW DSC - Y-P - 22.12.2008 11:50

Fragen dazu kannst Du hier posten im Forum posten. Vielleicht hast Du ja Glück.
Ich weiß nicht, ob das Modul oft verwendet wird. Fragen dazu findet man hier allerdings selten.

Gruß Markus

' schrieb:Hallo,

ich war auf der Suche nach einem Forum zum LabVIEW DSC Modul. Oder bin ich der einzige der dieses Modul verwendet (derzeit 30 tage Testversion) bzw. irgendwann proffesionall einsetzen will?



LabVIEW DSC - dukemichael - 13.01.2009 13:08

Hallo,

Ich arbeite nun seit ca. 2 Jahren sehr aktiv mit dem DSC Modul. Vielleicht kann ja ich weiterhelfen.

lg Michi Wink


LabVIEW DSC - Y-P - 13.01.2009 14:07

Gut zu wissen. Hoffentlich bleibst Du uns erhalten.... Wink
Erfahrene User sind hier jederzeit gerne gesehen. Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Hallo,

Ich arbeite nun seit ca. 2 Jahren sehr aktiv mit dem DSC Modul. Vielleicht kann ja ich weiterhelfen.

lg Michi Wink



LabVIEW DSC - rolfk - 14.01.2009 08:27

Habe früher ziemlich intensiv damit gearbeitet aber das letzte Mal war mit LabVIEW 7.1. Seither ist glaub ich einiges verändert da inzwischen ja die Shared Variable Engine verwendet zu werden scheint statt der alten Logos Engine.

Zu allgemeineren Dingen kann ich wohl noch etwas helfen aber wenns an die Konfiguration der Shared Variable Engine geht hört es bei mir auf.

Rolf Kalbermatter


LabVIEW DSC - gottfried - 14.01.2009 08:30

' schrieb:ich war auf der Suche nach einem Forum zum LabVIEW DSC Modul. Oder bin ich der einzige der dieses Modul verwendet (derzeit 30 tage Testversion) bzw. irgendwann proffesionall einsetzen will?

Hallo kann jemand der Oberern uns Dummen erklären was das überhaupt ist?

Gottfried


LabVIEW DSC - cb - 14.01.2009 09:30

' schrieb:Hallo kann jemand der Oberern uns Dummen erklären was das überhaupt ist?

Gottfried

LabVIEW DSC Modul --> guckst du hier http://www.ni.com/LabVIEW/LabVIEWdsc/d/

ist ein Modul mit dem man "klassische Steuerungs-Aufgaben" realisieren können soll, quasi die Antwort von NI auf SPSen.