LabVIEWForum.de
2 Occurence setzen an 1 Occurence warten - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: 2 Occurence setzen an 1 Occurence warten (/Thread-2-Occurence-setzen-an-1-Occurence-warten)



2 Occurence setzen an 1 Occurence warten - Krischan - 28.11.2008 14:42

Hallo,

ich verwende einen Ocurrence, um eine Sequenz zur Messwertaufnahme aus einem Hauptmenü heraus zu starten. Nun soll aus einem anderen Menüeintrag heraus ebenfalls die Messwertaufnahme gestartet werden.

Dazu habe ich einen zweiten Occurence setzen Befehl ins Menü eingetragen und mit der gleichen Oc.warten verbunden. Gibt auch keine Fehlermeldung, funktioniert nur leider nicht.
Programmierung einer kleinen Testsequenz zeigt, beide Oc-setzen starten die Sequenz, aber jeweils nur das zuerste ausgelöste, danach passiert nichts mehr.
Ich stell mir das ein wenig wie einen alten Revolver vor: Wie kann ich den Hahn neu spannen?

Vielen Dank,

Christian


2 Occurence setzen an 1 Occurence warten - jg - 28.11.2008 14:46

Stell doch um auf Notifier anstelle Occurences!?

Gruß, Jens


2 Occurence setzen an 1 Occurence warten - Krischan - 28.11.2008 15:07

Vielen Dank,
habe ich noch keine Erfahrungen mit, steht aber hier im schlauem Buch, probier ich aus.

Gruß,

Christian