LabVIEWForum.de
Werte von Kamera in Unterprogramm einlesen und im Hauptprogramm auslesen und weiterverarbeiten - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision)
+---- Thema: Werte von Kamera in Unterprogramm einlesen und im Hauptprogramm auslesen und weiterverarbeiten (/Thread-Werte-von-Kamera-in-Unterprogramm-einlesen-und-im-Hauptprogramm-auslesen-und-weiterverarbeiten)



Werte von Kamera in Unterprogramm einlesen und im Hauptprogramm auslesen und weiterverarbeiten - Emmi - 27.11.2008 15:47

hallo leute,
kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

Folgendes Problem:
Über eine Kamera wird ein X-Wert und ein Y-Wert vermessen und in ein SubVI eingelesen. Dieses SubVI ist im Hauptprogramm in einer Case-Struktur eingebaut. Nun möchte ich die übergebenen Werte im Hauptprogramm wieder aus dem SubVI auslesen und diese weiterverarbeiten. Funktioniert sowas, wenn ja, wie?????

Danke schon ma

Emmi


Werte von Kamera in Unterprogramm einlesen und im Hauptprogramm auslesen und weiterverarbeiten - jg - 03.12.2008 19:41

Werte als Ausgang des SubVI wieder an das Main-VI übergeben.

AnsonstenBahn, poste mal Code.

Gruß, Jens


Werte von Kamera in Unterprogramm einlesen und im Hauptprogramm auslesen und weiterverarbeiten - LilLooo - 30.04.2009 09:38

hallo,

hab das selbe problem, das unterprogramm zum einlesen sieht bei mir so aus (siehe unten), nun würde ich das video mittels hauptprogramm (zb. light meter, etc) gern auswerten.