LabVIEWForum.de
Der "Guten Morgen" - Thread - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Off Topic Themen (/Forum-Off-Topic-Themen)
+---- Thema: Der "Guten Morgen" - Thread (/Thread-Der-Guten-Morgen-Thread)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Der "Guten Morgen" - Thread - Falk - 26.11.2008 09:30

Moin in die Runde!

Irgendwie ist mir gerade danach mal ein kräftiges MOIN in die Runde zu rufen.Big GrinWünsche allen einen angenehmen Tag :. Werde mal mit einem Kaffee durchstarten und die neuen Aufgaben in Angriff nehmen.

Man liest sich.

Schöne Grüße
Falk

PS: Sehe gerade falsches Forum. Kann das mal jemand bitte in die richtige Kategorie "Spam" schieben?Big Grin


Der "Guten Morgen" - Thread - Y-P - 26.11.2008 09:47

Moin zurück. Big Grin
Hab das Thema verschoben. Wink

Gruß Markus


Der "Guten Morgen" - Thread - RoLe - 26.11.2008 10:04

Laber

wüsche ich auchWink2


Der "Guten Morgen" - Thread - Dennis.Moser - 26.11.2008 10:12

Ein Moin um 9:30 find ich pers. aber ziemlich SPÄT...Smile

aber trotzdem auch ein Moin zurückBig Grin


Der "Guten Morgen" - Thread - eg - 26.11.2008 11:20

Schönen guten Morgen!!!

Mein Morgen fängt übrigens ca. um 10:30 (9:30 dagegen ist nicht zu spät).


Der "Guten Morgen" - Thread - Y-P - 26.11.2008 11:30

Ich fang' auch spät an, dafür geh' ich aber auch früher. Big GrinWink

Gruß Markus

' schrieb:Schönen guten Morgen!!!

Mein Morgen fängt übrigens ca. um 10:30 (9:30 dagegen ist nicht zu spät).



Der "Guten Morgen" - Thread - oenk - 26.11.2008 14:15

' schrieb:Ich fang' auch spät an, dafür geh' ich aber auch früher. Big GrinWink

Gruß Markus

Das machen wir hier auch so:
mein Kollege nennt das "symmetrische Arbeitszeit" Big Grin


Der "Guten Morgen" - Thread - Falk - 05.08.2009 06:16

Mal wieder rausgekramt und einen guten Morgen gewünscht! :wink2Confusedo ich werde erst einmal zur Kaffeemaschine....Top1


Der "Guten Morgen" - Thread - SeBa - 05.08.2009 07:31

Moin...

[attachment=20179]


Der "Guten Morgen" - Thread - unicorn - 05.08.2009 08:11

Moin!

Übrigens Moin kann man nicht nur am Morgen sagen und es heißt auch nicht "Guten Morgen". Es drückt viel mehr aus. Also ungefähr so was wie " Guten Tag/Morgen, Schönes Wetter heute. Wie geht es der Familie? Danke, auch gut. Wie läuft es auf der Arbeit? Kann nicht klagen. Dein letztes Posting fand ich stark. Man liest sich." Kann auch ein bischen anders sein.