![]() |
HILFE: Die Datei ist keine Resourcedatei - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: HILFE: Die Datei ist keine Resourcedatei (/Thread-HILFE-Die-Datei-ist-keine-Resourcedatei) |
HILFE: Die Datei ist keine Resourcedatei - Snoop2000 - 25.11.2008 15:55 Hallo zusammen. Ich habe auf einem Rechner ein Programm erstellt, da gibt es auch keine Probleme. Nun wollte ich die Datei auf einem anderen Rechner öffnen, da kommt diese Fehlermeldung [attachment=15535] Auf beiden Rechnern ist 8.5 Das Programm hänge ich an. Weiß einer, was das für ein Fehler sit und wie ich den beheben kann? MFG, Snoop [attachment=15536] ![]() HILFE: Die Datei ist keine Resourcedatei - Snoop2000 - 25.11.2008 16:39 Nachtrag: Der Fehler tritt nun auch auf dem Rechner auf, auf dem das Programm ursprünglich erstellt wurde... HILFE: Die Datei ist keine Resourcedatei - RoLe - 25.11.2008 16:50 ' schrieb:Nachtrag: Vermutlich, ist die Datei korrupt, musst du neu machen oder auf das Backup zurückgreifen. Hoffe für dich, dass ich nicht recht haben. HILFE: Die Datei ist keine Resourcedatei - Snoop2000 - 25.11.2008 19:01 Hatte ich schon fast befürchtet... zum Glück habe ich noch eine Sicherheitskopie... ![]() Danke für die Antwort |