LabVIEWForum.de
Automatisieren - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Automatisieren (/Thread-Automatisieren)



Automatisieren - mmx2008meh - 22.11.2008 12:57

Hallo,

bin Anfänger, möchte ich eine einfache Addition zweier Zahlen so automatisiere, daß die Werte der beiden variablen (x und y) nach jeder Rechnung automatisch Z.B von 1 bis 20 geändert werden. Die Schaltung habe ich gebaut, aber ich muss jedesmal manuell die Werte eingeben.

Danke


Grüß

MMX2008meh


Automatisieren - Peter04 - 22.11.2008 14:16

Hallo,

ich würde mal vorschlagen, Du packst das ganz in eine Schleife und schließt die Variablen an den Schleifenzähler an, evtl. mit ein bißchen Mathematik zwischen Schleifenzähler und Variable.

Schönen Gruß

Peter


Automatisieren - mmx2008meh - 22.11.2008 20:07

Hallo Peter,

danke für Deine Antwort. Ich werde ausprobieren.


Gruß

MMX2008Meh