LabVIEWForum.de
Fehlermeldung - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Fehlermeldung (/Thread-Fehlermeldung--7453)



Fehlermeldung - beppone - 19.11.2008 14:07

Hallo!

Ich arbeite mit einem NI-DAQPad 6015 und lese damit bei einem Prüfstand über einen Counter ein TTL Signal ein und über einen analog Eingang einen Drucksensor. Leidergottes kommt regelmäßig diese Fehlermeldung. Ich stecke das 6015 dann aus und wieder ein und alles funktioniert wie gehabt. Aber das nervt. Woran kann das liegen?

Besten Dank, Stefan


Fehlermeldung - Achim - 19.11.2008 14:11

Hmtja...offenbar versuchst du ständig programmatisch den Task neu zu starten...muss das sein? Evtl. stimmt da was nicht? Und was ist mit nem externen Trigger?

Poste doch mal deinen Code...


Fehlermeldung - beppone - 19.11.2008 15:15

Hallo!

Beim Code-Posten habe ich massive Bauchschmerzen, aufgrund programmiertechnischer Unfähigkeit meinerseits wird euch wohl ganz schön schlecht werden....

Aber gut. Danke auf alles Fälle! Stefan