LabVIEWForum.de
USB-Webcam Aufnahme speichern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision)
+---- Thema: USB-Webcam Aufnahme speichern (/Thread-USB-Webcam-Aufnahme-speichern)



USB-Webcam Aufnahme speichern - neuling1 - 17.11.2008 18:48

Hallo an alle

ich habe folgendes problem und zwar möchte ich in LabVIEW meine Video aufnahme mit der webcam auf die festplatte speichern.
Der speicherort soll später eine speicherstick sein.
Bis jetzt habe ich nur die video anzeige.









System: LabVIEW8.5 Pro. -Imag USBwebcam-Vision Assistent


USB-Webcam Aufnahme speichern - Taz - 18.11.2008 09:10

Hallo neuling1,
da hast Du aber Gück, dass ich das gleiche Problem hatte, na ja und noch ein paar weitere.
Habe es Dir umgeschrieben für Vers 8.2 und 8.6. eins davon wird schon bei dir klappen.
schau mal rein, sonst schreib mir


USB-Webcam Aufnahme speichern - Dennis.Moser - 18.11.2008 09:35

@neuling: Bitte Forenregeln Abs. 11 beachten...

Danke... Unsure


USB-Webcam Aufnahme speichern - neuling1 - 18.11.2008 14:59

TAZ
ICH DANKE DIR FÜR DEIN BEMÜHEN
Ich werde es gleich mal ausprobieren.


USB-Webcam Aufnahme speichern - neuling1 - 18.11.2008 15:59

ich habe es ausprobiert es funktioniert auch soweit, aber das programm nimmt und speichert nur ein bild als video.
es sollte aber ein normales video sein.
würde mich freuen wenn du mir weiter behilflich sein könntest.Rolleyes


USB-Webcam Aufnahme speichern - neuling1 - 18.11.2008 16:23

Ok hat sich erledigt.:rolleyes:hab das stopp in schleifenbedingung umgewandelt.


USB-Webcam Aufnahme speichern - Y-P - 18.11.2008 17:37

@TAZ: Wenn Du LabVIEW 8.6 hast, dann bitte Profil_ergaenzen

Gruß Markus

' schrieb:Hallo neuling1,
da hast Du aber Gück, dass ich das gleiche Problem hatte, na ja und noch ein paar weitere.
Habe es Dir umgeschrieben für Vers 8.2 und 8.6. eins davon wird schon bei dir klappen.
schau mal rein, sonst schreib mir



RE: USB-Webcam Aufnahme speichern - behrangc - 27.08.2020 21:11

bitte löschen