LabVIEWForum.de
Umwandlung digitaler zu analoger Waveform - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Umwandlung digitaler zu analoger Waveform (/Thread-Umwandlung-digitaler-zu-analoger-Waveform)



Umwandlung digitaler zu analoger Waveform - Micha_IO - 14.11.2008 15:27

Hallo zusammen,

Mein kleines VI führt eine digitale Messung durch und gibt ein digitales Waveformsignal aus. Da das Ganze in einem größeren Projekt laufen soll und ich einen einheitlichen Datentransfer brauche, möchte ich die Daten in eine analoge Waveform wandeln.
Leider bekomme ich immer einen Spannungspegel von -1v oder 0V. Möchte aber 0V und 1V!
Aus Laufzeitgründen möchte ich die Waveform nicht öffnen und und händisch umwandeln.
Kannt jemand eine Möglichkeit das elegant zu lösen?

Gruß Michael

PS: Version 8.5.1


Umwandlung digitaler zu analoger Waveform - kpa - 14.11.2008 15:56

Hallo,

wenn Du dieses VI "+1" in die Verbindung schaltest ist das sehr elegant. Palette Mathematik.

kpa

Lv85_img