LabVIEWForum.de
NI DAQmx 6008 mit LV 7.0 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: NI DAQmx 6008 mit LV 7.0 (/Thread-NI-DAQmx-6008-mit-LV-7-0)



NI DAQmx 6008 mit LV 7.0 - Schüler - 13.11.2008 22:27

Also erst mal hallo das ist mein erster Beitrag und mit LV kenn ich mich noch nicht so gut aus, und deswegen wollte ich mal fragen ob es möglich ist mit derlv70Signale von dem DAQmx module 6008 zu empfangen (in dem Fall Spannungsmessergebnisse in ein Signalverlaufsdiagramm).Wenn dies möglich ist bitte ich um ein Blockdiagramm im Anhang indem ich mir dies Ansehen kann (am besten mit beschriftung) welche funktionen ich wie verbinden muss.

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eventuelle antworten.

gez.Schüler (Ich frage im Namen einer ganzen Klasse samt Lehrer denn wir sind am Ende mit ausprobieren)


P.S. Bedenkt bitte das es in Lv70_img noch keinen DAQ Assi gibtExcl


NI DAQmx 6008 mit LV 7.0 - jg - 13.11.2008 22:36

Jep, sollte funktioneren.

Zu Programmen, ruft mal den NI-Examplefinder auf, und schaut die Bsp zur DAQ->Spannungsmessung an.

Gruß, Jens


NI DAQmx 6008 mit LV 7.0 - Schüler - 14.11.2008 14:13

' schrieb:Jep, sollte funktioneren.

Zu Programmen, ruft mal den NI-Examplefinder auf, und schaut die Bsp zur DAQ->Spannungsmessung an.

Gruß, Jens


Solch ein Bsp. gibt es inlv70nicht da es nicht vorgesehen war vormutlich das man mit version 7.0 auf daqmx Geräte zugreift.