LabVIEWForum.de
Datenaustausch über DataSocket Server - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Datenaustausch über DataSocket Server (/Thread-Datenaustausch-ueber-DataSocket-Server)



Datenaustausch über DataSocket Server - Jenne - 06.11.2008 14:11

Moin, Moin,
Ich habe ein Problem, bei dem ich mal einen Schubser in die richtige Richtung brauche.
Folgendes:
Es existiert ein LabVIEW Programm, welches nicht von mir geschrieben wurde. Dieses kommuniziert über den DS Server mit einem weiteren Programm.
Ich soll jetzt ein Programm schreiben, das auf die übergebenen Parameter zugreifen kann ohne die Kommunikation der anderen beiden Programme zu stören und kontrollierent in den weiteren Prozess eingreift.
Hat da einer eine Idee wie, bzw ob, dies möglich ist.
Ich habe mit dem DS Server noch nicht viel zu tun gehabt.

Bin über jede Anregung dankbar!
Danke und Gruß
Jenne