LabVIEWForum.de
Namensgebung bei der Stacked Sequence - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Wunschliste (/Forum-LabVIEW-Wunschliste)
+--- Thema: Namensgebung bei der Stacked Sequence (/Thread-Namensgebung-bei-der-Stacked-Sequence)



Namensgebung bei der Stacked Sequence - jewi - 06.11.2008 09:37

Um bei großen Stacked Sequences besser den Überblick zu behalten, wäre es sinnvoll wenn man den einzelnen Schritten benutzerdefinierte Namen zuweisen könnte. Eine reine Nummerierung ist wenig aussagekräftig. Z.B: 1.Initialisierung, 2.Daten einlesen ....


Namensgebung bei der Stacked Sequence - Achim - 06.11.2008 09:44

Kollege...

Mal abgesehen davon, dass man ja in jeden Rahmen ein beliebiges Label einfügen kann...sind für deine Anwendung wohl Enum-gesteuerte Cases die bessere Alternative!