LabVIEWForum.de
3 Graphen aus Schleifen in einem Plot - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: 3 Graphen aus Schleifen in einem Plot (/Thread-3-Graphen-aus-Schleifen-in-einem-Plot)



3 Graphen aus Schleifen in einem Plot - schuggiz - 03.11.2008 11:24

Hallo,


ich habe folgendes Problem:
Ich möchte eine Strom-Spannungs-Kennlinie, indem ich den Messbereich von Vmin bis Vmax, dann von Vmax bis Vmin und dann wieder von Vmin bis Vmax scanne.

Das Problem dabei ist, dass ich noch keine Methode gefunden habe, um die drei Plots in das selbe Koordinatensystem zu schreiben. Die Plots werden nacheinander ins selbe Koordinatensystem eingetragen, allerdings wird der vorige Plot jedesmal gelöscht. Selbiges gilt für die Tabelle.

Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße aus Braunschweig.

/schuggizLv80_img


3 Graphen aus Schleifen in einem Plot - Mike### - 03.11.2008 11:54

Schau doch mal unter Hilfe -> Beispiele suchen und gib XY ein. Und schau dir das XY Graph.vi mal an.