![]() |
Temperaturmessung mit PXI-4351 unter DAQmx ??? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Temperaturmessung mit PXI-4351 unter DAQmx ??? (/Thread-Temperaturmessung-mit-PXI-4351-unter-DAQmx) |
Temperaturmessung mit PXI-4351 unter DAQmx ??? - Micha_IO - 29.10.2008 14:41 Hallo Zusammen, ich arbeite an meinem Projekt mit DAQmx und der M Serie. PXI 1045, PXI-8106 und LV8.5 Ich muss jetzt 2 Temperatur-Karten vom Typ 4351 einbinden. Im MAX wird mir die Karte nur unter Traditionelle NI-DAQ Karten angezeigt. Im Testpanel dort ist eine Messung möglich. Ist das auch unter DAQmx möglich oder muss auch auf das alte DAQ zurückgreifen? ![]() Wie ist das kompatibel zum bestehenden Projekt? Schon mal vielen Dank Micha Temperaturmessung mit PXI-4351 unter DAQmx ??? - IchSelbst - 29.10.2008 15:27 Ich verwende zwar nur PCI-NI-435x, aber: ' schrieb:Ist das auch unter DAQmx möglich oder muss auch auf das alte DAQ zurückgreifen?Auch mir ist es unbegreiflich, warum diese Temperatur-Karte nicht auch vom DaqMX, sondern nur vom Traditional, unterstützt wird. Aktueller Traditional Daq ist (bei mir) 7.4.4 Zitat:Wie ist das kompatibel zum bestehenden Projekt?Ja. Geht - trotz Traditional - wunderbar. |