LabVIEWForum.de
Unterschied LV8.6 deutsch und englisch - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Unterschied LV8.6 deutsch und englisch (/Thread-Unterschied-LV8-6-deutsch-und-englisch)



Unterschied LV8.6 deutsch und englisch - Achim - 29.10.2008 11:41

Hallo LVF,

ich hab hier auf meinem Arbeitsplatzrechner LV8.6f1 (english) und auf nem Kundenrechner LV8.6f1 (deutsch) installiert. Kann mir mal einer erklären, warum ich in der deutschen Version keine "Conditional Boolean Probe" zur Verfügung habe?Hmm

Siehe folgende Screenshots:
[attachment=15085][attachment=15086]

Gruß
Achim


Unterschied LV8.6 deutsch und englisch - RoLe - 29.10.2008 12:03

Kann ich dir auch nicht sagen.

Die Proben sind in "C:National InstrumentsLabVIEW 8.2vi.lib_probes"

Ev. heissen die anders in D und wurden nicht angepasst ?


Unterschied LV8.6 deutsch und englisch - TSC - 29.10.2008 13:11

[attachment=15087]

Bei mir geht das! *bääähPipeTongue *


Unterschied LV8.6 deutsch und englisch - IchSelbst - 29.10.2008 13:29

' schrieb:Bei mir geht das!
8.2.1 oder 8.6f1 ?

Sollte mich nicht wundern, wenn da wieder mal der Übersetzer Mist gebaut hat. Guckst du Case-Anweisung: In Deutsch und Englich: TRUE. Englisch: Boolean - was absolut jeder versteht. Deutsch: Boolesch - was wohl nur Kaufmänner verstehen.


Unterschied LV8.6 deutsch und englisch - TSC - 29.10.2008 13:37

' schrieb:8.2.1 oder 8.6f1 ?

Sollte mich nicht wundern, wenn da wieder mal der Übersetzer Mist gebaut hat. Guckst du Case-Anweisung: In Deutsch und Englich: TRUE. Englisch: Boolean - was absolut jeder versteht. Deutsch: Boolesch - was wohl nur Kaufmänner verstehen.



Okay geb mich geschlagen,.. 8.2.1


Unterschied LV8.6 deutsch und englisch - Achim - 06.02.2009 10:14

Sehe grade, das hier mal eine Info fällig wäre:

Das ganze Problem lag an den unterschiedlichen Rechten auf dem PC: Wenn ich den Admin-Account genutzt habe, den der Kunden-IT-Mann erzeugt hat, ging es problemlos. Wenn wir uns mit unserem "Lieferanten-Account" angemeldet haben, waren die Probes nicht da! Wir haben das zusammen mit dem NI-Support durchgecheckt, es wurde als Bug an die Entwickler gemeldet...die haben sich sogar "persönlich" bei mir nach den Umständen erkundigt, um die Sache nachzuvollziehen!

Gruß
Achim