![]() |
dubletten aus string-array entfernen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: dubletten aus string-array entfernen (/Thread-dubletten-aus-string-array-entfernen) |
dubletten aus string-array entfernen - neven - 24.10.2008 18:10 ...ich weiß. is' ein informatik-klassiker... wie kriege ich aus einem eindimensionalen string-array alle mehrfacheinträge raus? das hat doch sicherlich schon einer gelöst! besten dank schon mal! dubletten aus string-array entfernen - jg - 24.10.2008 19:21 ' schrieb:...ich weiß. is' ein informatik-klassiker...Das gibt es fertig in den OpenG-Tools. [attachment=15022] Gruß, Jens dubletten aus string-array entfernen - Y-P - 25.10.2008 10:55 .... und hier ist der Link zu OpenG. Gruß Markus ' schrieb:Das gibt es fertig in den OpenG-Tools. dubletten aus string-array entfernen - neven - 27.10.2008 10:27 ...besten dank! hab den krempel am wochenende installiert und getestet. funktioniert tadellos. schon erschüttertnd, wie einfach die lösung manchmal ist... neven |