LabVIEWForum.de
Usertreffen Würzburg - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: local@LVF (/Forum-local-LVF)
+--- Forum: Usergroup@LVF (/Forum-Usergroup-LVF)
+--- Thema: Usertreffen Würzburg (/Thread-Usertreffen-Wuerzburg--7709)



Usertreffen Würzburg - jg - 23.10.2008 15:01

Hallo, Leute,

ich mache einen neuen Thread mit einer Umfrage auf.

Ich schlage mal 3 Daten im November für ein Usertreffen in Würzburg vor (Ort liegt ja fest), bitte abstimmen, wer wann kommen kann oder wer wann auf gar keinen Fall kann.

Thema:
Samstag gemütliches Abendessen in einem der netten Weinlokale/-güter in Würzburg. Hierbei können wir uns durch die Weinkarte probieren. Ich denke, für eine eigenständige Weinprobe kommen zu wenige Leute zusammen.
Wer nach einer Übernachtung noch am Sonntag Mittag was unternehmen will, dazu schlage ich einen Ausflug nach Nordheim/Main vor. Gute Wirtschaft mit lecker Frisch-Fisch-Auswahl (wobei es Sonntags dort immer recht voll ist). Außerdem lädt nebenan die Winzergenossenschaft Nordheim (sehr gute Weine) bzw. "mein" Weinbauer zum Kauf ein.

Wir können die Orte natürlich auch in der Reihenfolge umdrehen, erst Nordheim, dann Würzburg mit z.B. Sightseeing o.ä.

Und antwortet in diesem Thread, wenn ihr kommen wollt und könnt, damit ich möglichst bald Plätze reservieren kann.

Viele Grüße, Jens

EDIT: Umfrage gelöscht Smilie_saug_, da nicht glücklich gefragt. Neue Umfrage hier!

Closed_By_Hullahalla


Usertreffen Würzburg - TSC - 23.10.2008 15:25

' schrieb:Hallo, Leute,

ich mache einen neuen Thread mit einer Umfrage auf.

Ich schlage mal 3 Daten im November für ein Usertreffen in Würzburg vor (Ort liegt ja fest), bitte abstimmen, wer wann kommen kann oder wer wann auf gar keinen Fall kann.

Thema:
Samstag gemütliches Abendessen in einem der netten Weinlokale/-güter in Würzburg. Hierbei können wir uns durch die Weinkarte probieren. Ich denke, für eine eigenständige Weinprobe kommen zu wenige Leute zusammen.
Wer nach einer Übernachtung noch am Sonntag Mittag was unternehmen will, dazu schlage ich einen Ausflug nach Nordheim/Main vor. Gute Wirtschaft mit lecker Frisch-Fisch-Auswahl (wobei es Sonntags dort immer recht voll ist). Außerdem lädt nebenan die Winzergenossenschaft Nordheim (sehr gute Weine) bzw. "mein" Weinbauer zum Kauf ein.

Wir können die Orte natürlich auch in der Reihenfolge umdrehen, erst Nordheim, dann Würzburg mit z.B. Sightseeing o.ä.

Und antwortet in diesem Thread, wenn ihr kommen wollt und könnt, damit ich möglichst bald Plätze reservieren kann.

Viele Grüße, Jens

kannst dus noch ermöglichen immer zu können? bei mir sagt er dann:

du hast keine auswahl getroffen,.. denke das bezieht sich dann auf die gruppen "evtl" und "kann nicht" bei denen ich ja nichts auswählen will,..

LG
Torsten


Usertreffen Würzburg - Dennis.Moser - 23.10.2008 15:42

Zitat:kannst dus noch ermöglichen immer zu können? bei mir sagt er dann:

ist jetzt unter "Keine Antwort"...Smile


Usertreffen Würzburg - Achimedes - 23.10.2008 16:24

Ist auch schon raus wo wir uns treffen?Prost
Dann kann ich mich schon mal auf Hotelsuch machen.Badewanne_2_2

Wer kennt den Hotels in der Nähe unseres Treffpunkts?

Grüße
Achimedes


Usertreffen Würzburg - Dennis.Moser - 23.10.2008 16:35

Mit Hotelbuchen... wartet mal nochSmile:ich:habe da evtl. eine Idee....


Usertreffen Würzburg - jg - 23.10.2008 16:58

' schrieb:Ist auch schon raus wo wir uns treffen?Prost
Dann kann ich mich schon mal auf Hotelsuch machen.Badewanne_2_2

Wer kennt den Hotels in der Nähe unseres Treffpunkts?

Grüße
Achimedes
Das käme auf die Reihenfolge des von mir vorgeschlagenen Programms vor (erst Wü, dann No, oder erst Nordheim, dann Wü).
In Wü Hotels sollte kein größeres Problem sein, und auch in Nordheim gibt es schon mal 3 Hotels und weitere Pensionen.


Usertreffen Würzburg - jg - 23.10.2008 20:53

Neue Umfrage hier:

http://www.LabVIEWforum.de/Usertreffen-Wuerzburg-t10974.html

da die Fragestellung etwas unübersichtlich war.

Bitte nochmal neu abstimmen.

Closed_By_Hullahalla