![]() |
Application Builder - Verknüpfungen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Application Builder - Verknüpfungen (/Thread-Application-Builder-Verknuepfungen) |
Application Builder - Verknüpfungen - Grobi - 23.10.2008 09:37 Tag. Hab mal wieder eine kleine Frage. Wenn ich im Application Builder einen Installer erstelle, kann ich Verknüpfungen anlegen für z.B. Die *.exe + eine *.pdf. Diese können dann auf dem Desktop, im Startmenü etc. abgelegt werden. Wie handhabe ich es, wenn ich die *.exe und ein dazugehöriges *.pdf File als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen möchte, diese aber gleich benannt werden sollen. Beispiel: Forum.exe Forum.pdf Aktuell geht nur: Forum.exe Forum1.pdf Gibts irgendwo ein Häkchen was gleichnamige Namen von unterschiedlichen Dateitypen erlaubt bei den Verknüpfungen? mfG Robert Application Builder - Verknüpfungen - TSC - 23.10.2008 09:49 Ich denke nicht, dass das möglich ist, da eine Verknüpfung eine eigene Datei vom Typ *.LNK ist (unter Windows). Und es ist definitif nicht möglich zwei gleichnamige Dateien in einem Ordner abzulegen. Wenn es nur um die Optik geht, kannste ein Whitspace anfügen. LG Torsten Application Builder - Verknüpfungen - Grobi - 23.10.2008 09:54 Jetzt wo du es sagst, war da wohl ein dicker Denkfehler drin von mir... Ich hing an dem *.pdf und *.exe, aber eine Verknüpfung ist dann ja ein anderer Dateityp.. Naja, wird wohl Zeit dass es Wochenende wird. Danke dir. mfG Robert |