LabVIEWForum.de
Einmalige Benachrichtigung über Aktivität in Thema - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Vorschläge und Ideen (/Forum-Vorschlaege-und-Ideen)
+---- Thema: Einmalige Benachrichtigung über Aktivität in Thema (/Thread-Einmalige-Benachrichtigung-ueber-Aktivitaet-in-Thema)



Einmalige Benachrichtigung über Aktivität in Thema - TSC - 20.10.2008 15:53

Hallo zusammen,

ich habe gerade mein erstes Thema hier abonniert. In den Einstellungen habe ich festgelegt, dass ich eine Mail bekomme, wenn sich was ändert. Bin ich also in Urlaub, und das Thema ist mächtig aktiv, bekomme ich mächtig viele Mails. Ist es Möglich oder wäre es evtl eine nette Option, eine Benachrichtigungseinstellung einzubauen, bei der einmal eine Nachricht kommt, wenn sich etwas geändert hat, dann aber erst wieder, nachdem ich das Thema mal wieder besucht habe?

Ist das so verständlich? Ich hab grade nen Koffeinschock und Schlafmangel!


LG,
Torsten


Einmalige Benachrichtigung über Aktivität in Thema - Dennis.Moser - 20.10.2008 16:06

Verstanden jaWink

aber... es gibt ja auch die Funktion Wochenüberblick... ?!
Ansonsten müsste man das noch später einmal integrieren...Smile


Zitat:Ich hab grade nen Koffeinschock und Schlafmangel!
kommt schon mal vor... hehehe...


Einmalige Benachrichtigung über Aktivität in Thema - TSC - 20.10.2008 16:13

naja wochen überblick würde mich im schlimmsten fall 7 tage nicht informieren. obwohl ich meine mails täglich abrufe.

ich fänds ne schöne sache und kenne es aus anderen communities.

also wenn du irgendwann mal das akute problem mit dem upload von anhängen in der einen speziellen firma erledigt hast, kannste dich ja mal damit auseinander setzen,.. *zwinker*