LabVIEWForum.de
Anfänger braucht etwas Hilfe - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Anfänger braucht etwas Hilfe (/Thread-Anfaenger-braucht-etwas-Hilfe)



Anfänger braucht etwas Hilfe - MarkusN - 10.10.2008 10:14

Hallo,

ich bin noch ein blutiger Anfänger was LabVIEW angeht und habe einige Probleme.

Ich habe diesen Sensor http://www.infineon.com/dgdl/TLE5010_Preli...112b408f0880011
den ich mit einer Ni-8451 SPI-USB-Schnittstelle verbunden habe.
Laut Datenblatt muss ich jetzt die Adressen 01H-04H auslesen.
Dafür habe ich mal versucht die angehangenen vorgegebenen VIs zu verwenden.
Leider habe ich keine vom Magnetfeld beeinflußten Daten erhalten.
Kann ich die VIs so eigentlich verwenden, kann man das abändern oder muss ich etwas ganz neues erstellen?
Ich bin mir da unsicher bei der Adressierung und ob damit cos und Sinussignale ausgelesen werden können.
Meine Daten springen immer nur zwischen 2 Werten hin und her und das kann ja für sin/cossignale nicht sein.

Für hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar.
Ich nutze die Version 8.5