LabVIEWForum.de
Burst Generator für Infrarot-Protokolle in der Amplitude ändern! - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW FPGA (/Forum-LabVIEW-FPGA)
+---- Thema: Burst Generator für Infrarot-Protokolle in der Amplitude ändern! (/Thread-Burst-Generator-fuer-Infrarot-Protokolle-in-der-Amplitude-aendern)



Burst Generator für Infrarot-Protokolle in der Amplitude ändern! - mrtnernst - 11.09.2008 10:15

Hallo liebe Forumsuser,

ich habe ein Projekt mit LabVIEW zu erledigen. Ich soll Infrarotcodes mit LabVIEW simulieren um später IR-Receiver zu testen. Mein Problem ist wie kann ich die Signalstärke der Codes (Amplituden) ändern? Schaut euch mal bitte meinen Code an. Vielleicht fällt jemand etwas ein. Ich bin noch ein Neuling mit LV.

Hardware ist eine RIo7833R und eine Anschlussbox scb68 von NI.

[attachment=14418]Lv85_img


Burst Generator für Infrarot-Protokolle in der Amplitude ändern! - mrtnernst - 12.09.2008 10:36

' schrieb:Hallo liebe Forumsuser,

ich habe ein Projekt mit LabVIEW zu erledigen. Ich soll Infrarotcodes mit LabVIEW simulieren um später IR-Receiver zu testen. Mein Problem ist wie kann ich die Signalstärke der Codes (Amplituden) ändern? Schaut euch mal bitte meinen Code an. Vielleicht fällt jemand etwas ein. Ich bin noch ein Neuling mit LV.

Hardware ist eine RIo7833R und eine Anschlussbox scb68 von NI.

[attachment=41855:burst_gen.zip]Lv85_img


Hallo,

ich habe es jetzt mit einer Globalen Variable probiert. Ich habe eine erstellt und diese einmal im HOSVI eingebaut und ins send1_ModulatedPackage.vi . Das dumme ist nur der Wert vom HostVI wird nicht richtig übergeben. Außerdem zeigt nun das HostVI bei Highliting Fehler.

Wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte.

Mar